Unser Verein, der seit dem 20.03.2013 beim Vereinsregister Ludwigshafen eingetragen ist, wurde von Joachim Stoner, Günter Elflein (Ehrenmitglied) und Christian Schreiner (leider nicht mehr dabei) am 01.01.2011 in Neustadt an der Weinstraße gegründet. Dieses geschah aus einer Bierlaune heraus.

Unsere Spielstätte befindet sich im Restaurant Himalaya, das sich in der Hindenburgstraße 1 in 67433 Neustadt befindet. Dort findet man neben Gastfreundschaft und gutem Essen auch zwei Kegelbahnen. Kegelgruppen, Kegelfreunde – ob jung oder alt – können sich bei uns für die Kegelbahn gerne Anmelden.
Unser Verein besteht zurzeit aus 11 aktiven/passiven Keglern im Alter von 8 bis 72 Jahren. Wir treffen uns zurzeit einmal im Monat (Samstags) zum Vereinskegeln und jeden Dienstag zum Training. Die Zeiten dafür sind 18:00 Uhr - 22:30 Uhr Monatskegeln und 18:00 Uhr - 19:45 Uhr Training. Dabei ermitteln wir neben dem Monatsgewinner auch einen Kegelkönig, der nach einem Punktesystem am Ende des Kegeljahres feststeht.

Neue Mitglieder sowie Gastkegler sind bei uns immer willkommen. Eine Anmeldung ist aber erforderlich.
Wenn ihr als Kegelgruppe/Kegelclub/Kegelverein einmal gegen uns spielen wollt, meldet euch einfach per Kontaktformular bei uns.
Wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich melden.