Der 1. Fanclub des TBV Lemgo „Lemgoer Hexen e.V. ist einer der ältesten Handball-Fanclubs in ganz Deutschland und mit 165 Mitgliedern auch einer der grösseren seiner Art! Die Mitgliederversammlungen finden derzeit jeden 1. Freitag im Monat statt. Treffpunkt ist die Gaststätte Steinkrug im Steinweg in Lemgo in der Nähe des Marktkaufes. Zu den Versammlungen sind jederzeit auch Nichtmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen. Wer weiß, vielleicht gehörst auch Du bereits demnächst zur großen Hexenfamilie. Bei den Heimspielen unterstützen wir unseren TBV seit der Saison 2005/2006 im neuen Fanblock C direkt hinterm Tor. Zum Einsatz kommen dabei mehrere Trommeln, Tröten, Fanfaren und andere Lärminstrumente und natürlich diverse Anfeuerungsrufe, die wir in Zukunft immer weiter ausbauen wollen. In der Halle (Foyer Block C) haben wir auch einen eigenen Fanstand bekommen, wo wir unter anderem die aktuellen Neuigkeiten aushängen (z.B. Auswärtsfahrten u.ä.)! Zu den Auswärtsspielen setzen wir gemeinsam mit dem 2. Fanclub des TBV \"Lüttfeld Crocodiles\" entweder einen Bus ein oder organisieren Fahrten per Zug oder per PKW aus den eigenen Reihen. Die Zusammenarbeit der Fanclubs hält auch die Kosten in annehmbaren Grenzen. Zurzeit fahren wir in der Regel auf jeden Fall zu den Wochenendspielen. Spiele in der Woche sind derzeit aus Zeitgründen nicht zu organisieren oder es werden höchstens Kleinbusse eingesetzt. Zu jeder Auswärtsfahrt sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Neben den Spielen treffen wir uns auch ausserhalb des Handballgeschehens:So wurden und werden diverse Ausflüge bzw. Mehrtagesfahrten (z.B. Pullman City, Oktoberfest München, Helgoland, Prag, Hamburg-Dungeon-Gröninger) und andere Feierlichkeiten (Sommerparty, Ritteressen, Weihnachts- und Silvesterfeiern) durchgeführt und auch auf Geburtstagen der Mitglieder trifft man sich immer wieder gerne, so dass wir wirklich eine große Hexenfamilie sind. Auch bei diversen Fanclubturnieren treten wir mit einer eigenen Mannschaft an, die schon einige beachtliche Erfolge erzielt hat. Mitglieder: Gesamt: 191, davon 73 weiblich, 118 männlich Altersstruktur: jüngstes Mitglied: 6 Monate, ältestes Mitglied: 74 Anzahl Dauerkarten: 127 + 5 Akkreditierungen (Ordner, Aufbau)